Sie befinden sich hier: Startseite » Drömlingentdecker » Moorwichtel

Bei den Moorwichteln ist immer etwas los

Moorwichtel mit dem Imker
Moorwichtel mit dem Imker

Naturbegeisterte Kinder und Jugendliche laden wir ein, Junior-Ranger zu werden. Als Moorwichtel können die Kinder ab 4 Jahre bei uns mitmachen. Spuren suchen, Forschen, Rätseln, Bauen und vieles mehr. Es macht Spaß, mit anderen Kindern gemeinsam etwas zu erleben.

Hier die Termine für unsere nächsten Treffen:

08.08.2020   16 Uhr          Spendenlauf in Breitenrode, Treffpunkt Heimatstube Breitenrode
                                              Bitte vorher anmelden!!!

12.09.2020    13 Uhr          Aktionstag zur Woche des bürgerschaftlichen Engagements in Kämkerhorst

27.09.2020    10 Uhr           Kämkerhorst

14.11.2020                           Zugfahrt nach Magdeburg, weitere Infos folgen

Kommt einfach, wenn ihr Lust habt. Wir freuen uns auf euch. Bringt bitte immer euren Rucksack mit Getränk und einer Kleinigkeit zu Essen mit. Damit es schön gemütlich wird, planen wir immer ein kleines Picknick ein. Denkt bitte auch an wetterfeste Kleidung und feste Schuhe.

Falls ihr mal nicht könnt, ist das auch nicht so schlimm. Meldet euch dann vorher kurz ab.

Habt ihr Fragen? Dann ruft an: 039002-85011 oder 0151-12512306.

Oder schreibt uns: poststelle@droemling.mule.sachsen-anhalt.de

Aktuelles